Scharnhorster Falken weilten in den Ferien im Zeltlager

Anzeige
In Mittelfranken verbrachten die Kinde rund Jugendlichen aufregende Ferientage. (Foto: Falken)

Gemeinsam mit vielen Gruppen der Falken waren die Scharnhorster Kinder und Jugendlichen in den Ferien in einem Zeltlager in Mittelfranken. Zu Gast hatten sie eine Gruppe der Litauer Falken, die zum ersten Mal ein Zeltlager besuchten. Bei schönem Wetter und vielen Aktivitäten, Workshops und Freizeit verbrachten sie eine erlebnisreiche Zeit.

Während noch die letzten Zelte abgebaut werden, planten die Gruppenleiter bereits die nächsten Aktivitäten in Dortmund. Die Kindergruppe für Kinder von sieben bis zwölf Jahren trifft sich ab dem 24. August jeden Mittwoch von 17.30 bis 19 Uhr im Keller der Auferstehungsgemeinde an der Friedrich-Hölscher Straße.

Beim ersten Treffen stehen das Wiedersehen und leckere Crêpes auf dem Programm. In den folgenden Wochen wird sich die Gruppe mit den internationalen Kinderrechten beschäftigen.

Infos gibt es bei Sophie Niehaus und Florian Ewald unter Tel. 53214795.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.