Benefiz-Turnier für die Neven Subotic Stiftung

Anzeige

Türkspor Dortmund 2000 e.V. veranstaltete am Wochenende ein Benefiz-Turnier für
die Neven Subotic Stiftung.

http://nevensuboticstiftung.de/

Es nahmen folgende Teams teil: RW Balikesirspor, Eintracht Dorstfeld II, SF Ay Yildiz Derne, FV Scharnhorst, Eving Selimiye Spor und FCK Sölde.

Neven Subotic ließ es sich nicht nehmen als Zuschauer an der Veranstaltung teil zunehmen, er sah das Endspiel zwischen FV Scharnhorst und RW Balikesirspor, wo
der FV Scharnhorst mit 4:0 gewonnen hat.

Für die große Tombola stiftete Neven Subotic einige Sachpreise, z.b. Original getragene Fußballschuhe, der Hauptpreis war ein BVB Trikot von Subotic, wo alle seine Mitspieler unterschrieben hatten.

Im ganzen war es eine gelungene Veranstaltung, wo ganz klar die Subotic -Stiftung
einige neue Freunde gefunden hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.