Judokas aus Scharnhorst erfolgreich beim Bezirkszurnier in Bochum

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | Beim Bezirksturnier in Bochum waren die jungen Judoka vom 1. JJJC Dortmund e.V., Abteilung Scharnhorst ,wieder einmal erfolgreich.
8 Kinder der Altersklasse U12 und U15 haben aus der Abteilung Scharnhorst teilgenommen., von denen 6 Medaillien geholt wurden.

Folgende Plazierungen konnten im Einzelnen erreicht werden.
Leon Eisele 2. Platz
Maximilian Gaus 2. Platz
Mark Sysoyer 2. Platz
Dennis Weber 3. Platz
Alexandra Eisele 3 Platz
Daniel Priebe 3. Platz, der bei seinem ersten größeren Turnier gleich aufs Treppchen steigen konnte und mit dieser Leistung alle überrascht hat.

Nicole Eisele und Lukas Menegakis haben sich sehr gut geschlagen, konnten aber keine Medaillienränge erkämpfen.

Das Trainerteam aus Scharnhost mit Josef Arkadius Dawid und Vladimir Eisele sind stolz auf die Leistungen ihrer jungen Schützlinge.

Unsere Fotos zeigen einige Impressionen des Turniers bei der Siegerehrung, auch von der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft in Lünen, wo die Kämpfer auch erfolgreich waren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.