Sommerfest 1.JJJC Dortmund e.V., Abteilung Scharnhorst

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | Das Trainerteam vom 1. JJJC Dortmund e.V., Abteilung Scharnhorst hat sich vor den Sommerferien mal wieder etwas Besonderes für die Kinder und Jugendlichen ausgedacht.
Zusammen, mit großer Unterstützung der Eltern, wurde ein internes Abteilungsturnier durchgeführt und alle Kinder haben zum Schluss eine schöne Urkunde erhalten. Es gab Würstchen, Salate, Getränke, Süßigkeiten und die Möglichkeit, sich am Mattenrand auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, damit sich alle etwas besser kennenlernen.
Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat.
Herzlichen Dank an das Trainerteam und die tatkräftige Unterstützung der Eltern, die maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben. Vorstandsmitglied Jürgen Werdeker bedankte sich bei allen Helfern und wünschte den Judokas und Anwesenden eine schöne und erholsame Ferienzeit.
Das nächste Training findet direkt mit Schulbeginn am Donnerstag den 25. August 2016 statt.
Unsere Fotos zeigen Impressionen vom Sommerfest 2016, sowie den Pokal der U12 Liga und vom Hammer Turn- und Spielfest, den die Kinder zusammen mit der Abteilung Huckarde geholt haben.
Das Trainerteam Antje, Josef, Vladimir und Maik sind stolz auf ihre Kämpfer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.