Timur Eisele ist deutscher Vizemeister der U18 im Ju Jutsu

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | Die wichtigste und größte Meisterschaft mit über 200 Teilnehmern im Ju Jutsu fand am Wochendende 11.06. und 12.06.2016 in Nördlingen statt.
Unser Vereinsmitglied Timur Eisele vom 1. JJJC Dortmund e.V., der für den TV Einigkeit Waltrop bei den deutschen Meisterschaften im Ju Jutsu an den Start ging, konnte sich den Titel des deutschen Vizemeisters in der Gewichtsklasse der U18 bis 73 Kg sichern.
Das ist bereits das zweite Mal, das Timur die Silbermedaille bei den deutschen Meisterschaften erringen konnte.
Timur trainiert beim 1. JJJC Dortmund e.V in der Abteilung Scharnhorst Judo und wird voraussichtlich die Mannschaft der Verbandliga Westfalen im nächsten Jahr unterstützen.

Seine Ju Jutsu Laufbahn begann er beim TV Einigkeit Waltrop, wo er auch heute noch aktiv ist.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für Deine Judo und Ju Jutsu Laufbahn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.