Evangelische Kirchengemeinde Scharnhorst freut sich über gelungene Freizeit in Dülmen

Anzeige
Gruppenfoto der Scharnhorster am Dülmener See (Foto: privat)
Dortmund: Evangelische Kirche Scharnhorst | In den Herbstferien machten sich Kinder und Teens der Evangelischen Kirchengemeinde Scharnhorst und der Scharnhorster Falken auf zu einer Ferienfreizeit in Dülmen im Haus am See. Sie verbrachten vom 10. bis 14. Oktober eine gute Zeit miteinander und hatten außerordentlich viel Spaß dabei, gemeinsam den Alltag zu gestalten.

Zwar war das Wetter nicht optimal, aber immerhin gab es keinen Regen, so dass viele der geplanten Aktivitäten stattfinden konnten. Es waren Wanderungen mit Naturerkundungen rund um den See ebenso möglich wie einige Sportturniere, zugleich konnten sich die jungen Leute an Materialien wie Holz und Speckstein kreativ betätigen.

Abgerundet wurde die schöne Freizeit mit einer Disco und Stockbrot am Lagerfeuer. Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die sich die Zeit nahmen und die Gruppe zum Haus am See gefahren und von dort auch wieder abgeholt haben. Nächstes Jahr soll es wieder nach Dülmen gehen, vielleicht in den Sommerferien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.