Schicken Sie uns Ihren Film!

Anzeige
Dortmund: Gasthaus Pape |

Schicken Sie uns Ihre Filme! zum 27. Offenen Filmwettbewerb in Dortmund.

Einsendeschluss ist der 31.12.2012

Die Filme melden und senden an:
Andreas Meier, Sölder Kirchweg 71, 44287 Dortmund

Aber nicht nur Filmautoren sind eingeladen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen, auch Audiovisions-Schauen (auf Basis von Fotografien) sind herzlich willkommen!
Die eingereichten Beiträge dürfen noch nicht (!) an einem Wettbewerb des BDFA (Bundesverband Deutscher Filmautoren) teilgenommen haben. Maximale Laufzeit: 20 Minuten.
Teilnahmeberechtigt sind nichtkommerzielle Filmer mit ständigem Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen. Das Thema ist frei.

Am 26. Januar 2013 um 9:00 Uhr startet zum 27. Mal der Offene Filmwettbewerb Dortmund, ausgerichtet vom Filmklub Dortmund e.V.
Filmmeldungen:
Der Autor / die Autorin eines Filmes für den Offenen Wettbewerb in Dortmund, meldet ihn über den Online-Meldebogen des BDFA
http://www.bdfa-db.de/asp/BDFA_Film.asp
Nach Abschluss der Meldung ist der Meldebogen von Autor / Autorin auszudrucken, zu unterzeichnen und mit dem Film an den Ausrichter des Offenen Wettbewerbes zu senden. (Meldeschluss beachten)
Andreas Meier
Sölder Kirchweg 71
44287 Dortmund
Tel.: 0231 / 44 39 68
a.meier @ dokom.net

Am Samstag den 26. Januar 2013 um 9:00 Uhr startet zum 27. Mal der Offene Filmwettbewerb Dortmund, im Restaurant "Gasthaus Pape" Flughafenstr. 66, 44309 Dortmund.

Allgemeine Information zur Veranstaltung:
Veranstalter und Ausrichter ist der Filmklub Dortmund e.V..
Der offene Filmwettbewerb ist öffentlich, der Eintritt ist frei.
Neue spannende und interessante Filme aus NRW, die bisher noch nicht an einem BDFA-Wettbewerb (Bundes Deutscher Film-Autoren) teilnahmen werden mit einer 16:9-Projektion auf einer großen Leinwand projiziert dies gehört sicher zu den Erlebnissen der ganz besonderen Art, eben "Kino" life. Insofern können die Zuschauer sich auf ein Premierenfestival freuen. Und mit Laufzeiten von 3 Minuten bis 20 Minuten ist Abwechslung garantiert! Alle Genres sind vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.