Ev. Kita "Arche" in Asseln erhält zum dritten Mal Gütesiegel "Familienzentrum NRW"

Anzeige
Natürlich freuen sich auch die Kindergarten-Kinder über das schon eingerahmte Gütesiegel. (Foto: Holtheuer)
Dortmund: Evangelische Familienzentrum "Arche" Asseln |

Freude herrscht in der Evangelischen Kindertagesstätte „Arche“ am Asselner Hellweg 163.

Zum dritten Mal ist die Einrichtung nun schon mit dem wieder für vier Jahre gültigen Gütesiegel „Familienzentrum NRW“ bedacht worden.

Vergeben wurde das Gütesiegel erneut vom NRW-Familienministerium nach Beantwortung eines umfangreichen Fragenkatalogs und einer Experten-Begutachtung vor Ort in Asseln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.