Starkes Teilnehmerfeld beim Kronen-Hellweg-Cup des SV Brackel 06

Anzeige
Dortmund: Sportplatz am Hallenbad |

Der SV Brackel 06 veranstaltet vom 12. bis zum 23. Juli 2016 sein traditionsreiches Turnier um den Kronen-Hellweg-Cup.

Wie jetzt SVB-Vorsitzender Olaf Schäfer mitgeteilt hat, werden vier Westfalenligisten -Westfalia Wickede, Mengede 08/20, Pokalverteidiger FC Brünninghausen und Gastgeber SV Brackel 06 - sowie die Landesligisten VFL Kemminghausen, BSV Schüren, Meisterschaftsfavorit Lüner SV und SSV Mühlhausen, die beiden Bezirksligisten VfB Westhofen und TuS Eichlinghofen sowie die Kreisligisten SF Brackel 61 und Aufstiegsfavorit Viktoria Kirchderne teilnehmen.
Der 1. Vorsitzende Olaf Schäfer freut sich jetzt schon auf dieses Event: „Ich bin stolz
darauf, dass der Verein ein so hochkarätiges Turnier ausrichten darf. Die Nachbarvereine aus Unna, Lünen und Schwerte haben sofort ihre Zusage für
die Teilnahme gegeben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und erfreuen uns an der Wertschätzung durch das starke Teilnehmerfeld."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.