Vorschau und Spielbericht Meisterschaftsspiel am Sonntag den 7 Mai 17

Anzeige
Dortmund: Sportplatz Morgenstraße | Gegen RW Balikesirspor wollte man die 3 Punkte am Dollersweg behalten - spiielte deshalb mit 3-5-2 !
Die Wickeder pressten hoch stehend den Gegner ging durch Edgar Peters in der 8 Minute mit 1:0 in führung - aus dem Nichts fiel das 1:1 in der 12 Minute Dede ...
Noch vor Pause erhöhten die Roten auf 2 bzw 3.1 durch Edgar Peters ( 36 und 44 Minute ) - Enes Gökcen schoss in der 55 Minute das 4:1 - RW hatte bei diesem Stand dann noch die Möglichkeit zu verkürzen , aber Marc Reiche hielt den Elfmeter glänzend !
Somit war der sieg völlig verdient ....
In der Meisterschaft stehen jetzt noch 2 Spiele an - am 21 Mai zu Hause gegen TuRa Asseln bzw dann noch Ende Mai gegen DJK TuS Körne ( Termin steht noch nicht fest ) ...
Zielsetzung dabei 3-4 Punkte
Suchen noch Spieler für Saison 2017/2018 - bitte bein Training Mittwoch oder Freitag ab 18:45 am Platz in Wickede Dollersweg melden !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.