Das war Spitze ! Studiofest des WDR in Dortmund am 09.06.2013.

Anzeige
Dortmund: WDR |

Auch 2013 war das Studiofest des WDR in Dortmund wieder ein voller Erfolg.

Neben dem Blick hinter die Kulissen in den verschiedenen Studios im Hörfunk - und Fernsehbereich fand ich die " Garagentalks " sehr spannend. Hier z. B. als sich Gerald Baars (Leiter des WDR in Dortmund) den Fragen der Besucher/innen stellte. Auch gab es extra einen Info - Stand wo man all seine Fragen zum WDR loswerden konnte und die dann auch beantwortet wurden.

Ein besonderer Genuss, als Harpo Movie-Star sang und Erinnerungen an die siebziger Jahre wach wurden. Das war natürlich nur ein kleiner Teil des Bühnenprogramms, weitere musikalische Unterhaltung gab es durch die "Rooftop " und natürlich gab es auch die Maus - Show. Sehr informativ waren auch die Ausführungen und Erklärungen über die WDR Mediathek.

Man konnte sich auch selbst als Fernseh- und Radiomoderator probieren, dass Ergebnis gab es auf einem USB - Stick direkt mit nach Hause. Selbst Domian reiste extra aus Köln an um beim Studiofest in Dortmund vor Ort zu sein.

Ein spannender und kurzweiliger Tag beim WDR in Dortmund, mit selbstverständlich gut aufgelegten WDR - Mitarbeitern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.