Erneut ausgezeichnet

Anzeige
Dortmund: AOK NORDWEST |

Bereits zum zehnten Mal hat die Zeitschrift Focus Money die Gesetzlichen Krankenkassen bundesweit getestet und jetzt die Ergebnisse veröffentlicht (Ausgabe 6/2016).

Die AOK NORDWEST wurde dabei als „TOP Krankenkasse“ bewertet und für hervorragenden Service, hervorragende Gesundheitsförderung und sehr gute Zusatzleistungen ausgezeichnet. „Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung und bleiben für unsere Versicherten in Dortmund und deren Angehörigen mit einem kundennahen Service und starken Leistungen ein verlässlicher Partner“, sagt AOK-Sprecher Jens Kuschel.
Für ihre Leistungsstärke und ihren Kundenservice wurde die AOK NORDWEST bereits mehrfach ausgezeichnet. So zeichnete auch das Wirtschaftsmagazin €uro (Ausgabe 11/2015) die AOK in der Kategorie „Regionale Kassen“ gleich zweimal mit der Note „Gut“ aus.

Mehr Ratgeberbeiträge auf unserer Themenseite: Gesundheit in Dortmund.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.