Siegerehrung von Deniz Mohr beim Westdeutschen ADAC Kart Cup

Anzeige
WAKC Siegerehrung am 02.11.13 in Hagen.
Das Motorsportjahr 2013 vom 11 jährigen Dortmunder Deniz Mohr aus Menglinghausen Süd war das bisher erfolgreichste seiner Karriere. Der Youngstar aus dem Dischner Racing Team geht bereits seit seinem 7 Lebensjahr in verschiedenen Rennserien in ganz Deutschland an den Start. Dieses Jahr war jedoch das mit Abstand beeindruckenste weiß Deniz zu berichten.
Der Grundstein für diese meisterliche Saison wurde bereits im April auf dem Kart Motodrom in Hagen gelegt. Erfolgreicher hätte dieses Rennwochenende nicht enden können. Mit zwei Siegen sowie dem ersten Platz im Zeittraining hat Er die Konkurrenz blass werden lassen.
Am Ende stehen 5 Rennsiege sowie der Gewinn des prestigeträchtigen Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen und der Gesamtsieg des Westdeutschen ADAC Kart Cups als Erfolge in seiner Vita.
Zurzeit laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Als weiterer Sponsor konnte die Firma www.24fotoprint.de gewonnen werden. Weitere Informationen stehen unter: www.deniz-mohr.de sowie www.facebook.com/DenizMohrKartsport zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.