ASC-MTB-Abteilung macht sauber

Anzeige
Stolz nach getaner Arbeit

Team Drecksau auf Abwegen


Während sich die MTB-Abteilungsmitglieder des ASC 09 sonst ja eher schmutzig machen, betätigten sie sich diesmal als Saubermänner und beteiligten sich an der Aktion „Sauberes Dortmund 2015 - Mach mit!“

Am 28. März trafen sich die zumeist jungen Mountainbiker des ASC am Bikepark Aplerbeck und räumten auf.
Auch wenn es später zu regnen anfing, haben sich alle mächtig ins Zeug gelegt und waren mit Schubkarren, Schüppen und Greifern vorbildlich und tatkräftig dabei.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen; zur Belohnung gab es abschließend noch Getränke und Gegrilltes für alle.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.