Auf den Spuren von André Rieu - Jahresausflug der DJK Ewaldi führte nach Maastricht

Anzeige
Die Damen der DJK Ewaldi auf dem Market Square in Maastricht
Dortmund: DJK Ewaldi Aplerbeck | Maastricht/Aplerbeck. Viele Damen nahmen im Mai am Jahresausflug der DJK Ewaldi Gymnastik- und Fitnessabteilung nach Maastricht teil. Bei einem ausführlichen Stadtrundgang wurde das Erbe von 20 Jahrhunderten Geschichte in der historischen Altstadt gegenwärtig. Der Rundgang führte an den Stadtmauern, dem Park, der Basilika, den Bisschopmolen - der ältesten Wassermühle Hollands – dem Market Square und vielen anderen Highlights vorbei. Eines davon war der romantischste Platz der Niederlande, der Maastrichter Vrijthof, auf dem André Rieu seit dreizehn Jahren sein Sommerabendkonzert mit seinem Johann Strauss Orchester gibt. Der Jahresausflug endete mit einem Abendessen im Aachener Brauhaus, nachdem zuvor noch die Aachener Printenbäckerei Klein besucht wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.