Sozialverband VdK Ortsverband Dortmund-Aplerbeck

Anzeige
Die Teilnehmer trafen sich zur Abfahrt.
14. Mai 2015 "Ausflug nach Hann´ Münden"
Pünktlich vor Abfahrt versammelten sich alle Teilnehmer für die Reise nach Hannoversch Münden. Mit guter Laune und den ersten Sonnenstrahlen begann die Fahrt kurz nach halb Neun. Bei einem Zwischenstop wurden sich die Beine bei gutem Wetter vertreten.
In Hann´ Münden angekommen, gab es zunächst ein leckeres Mittagessen im "Hotel Schlosschänke". Von dort aus ging es im gemütlichen Schritt durch die Altstadt zum Anleger der Rehbein-Linie, auf der wir eine kleine Schiffstour über die Fulda, Werra und Weser unternahmen. Während der Fahrt wurden wir gestärkt durch Kaffee und Kuchen und einer Gesangsdarbietung des Kapitäns Rehbein mit dem "Weserlied".
Vor der Heimreise hatte jeder noch die Möglichkeit die historischen Gebäude zu betrachten oder sich einfach nur ins Freie zu setzen und die Sonne oder auch ein kühles Blondes zu geniessen.
"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät", die Zeit verging wie im Flug, ruckzuck war ein schöner Tag vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.