VdK Ortsverband Dortmund-Aplerbeck

Anzeige
v.l. H.-D. Pfeiffer, H.-W. Ostermann, I. Clasvogt und M. Heymann
12. März 2015 “Jahreshauptversammlung (JHV)”

Am heutigen Tag stand die JHV mit Neuwahlen des Vorstandes im Vordergrund. Nachdem der Vorsitzende H.-W. Ostermann den Wahlvorsitzenden und Kreisgeschäftsführer Hans-Dieter Pfeiffer und die versammelten Mitglieder begrüßte, verlas er auch schon den Geschäftsbericht 2014. Danach wurden der entsprechende Kassenbericht von der Kassiererin Ingrid Clasvogt und der Kassenprüfungsbericht von Frau Renate Müller vorgetragen. Im Anschluß wurde der Vorstand auf Antrag durch die anwesenden 41Wahlberechtigten entlastet.
Darauf hin begann Herr Pfeiffer mit den Neuwahlen. Hierbei wurden Heinz-Walter Ostermann, Manuel Schmidt, Ingrid Clasvogt, Iris Meyer, Marion Heymann, Renate Müller und Helga Mohr in ihren Funktionen mit einer Wiederwahl einstimmig bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden ebenfalls einstimmig: Harald Burda, Elvira Schumacher und Monika Olszewski.
Nach der Wahl sprach dann der neue alte Vorsitzende über den Ausflug nach Hannoversch Münden und beendete die Mitgliederversammlung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.