Judowerte stehen bei uns im Mittelpunkt !

Anzeige
Judowerte stehen bei uns im Mittelpunkt !

Kommenden Montag fangen wieder die neuen Judokurse für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene in Dortmund Huckarde an. Egal ob der Judoka 4 Jahre oder auch im hohen Alter ist, für jeden Teilnehmer gibt es eine eigene Gruppe. Trainiert wird bei amtierenden Wettkämpfern, die ihre Erfahrungen aus den Wettkämpfen (Bundesliga, Oberliga, Deutschem Meisterschaften usw) mitbringen und Ihr Wissen gerne an alle weitergeben. Aber auch der Breitensport und die Selbstverteidigung, wie das klassische Jiu-Jitsu und die neu geplante Gruppe im brasilianisches Jiu-Jitsu kommen in Huckarde nicht zu kurz. Trainiert wird jeden Montag von 17.00 Uhr an und Samstags von 10.00 Uhr, in der Gildengrundschule Friedrichsruherstr / Ecke Parsevalstr in 44369 Dortmund. Wir freuen uns auf jeden der kommt, sagt die Abteilungsleiterin Kerstin Räther, denn
Höflichkeit, Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft, Bescheidenheit, Wertschätzung, Mut und Selbstbeherrschung sind die Judowerte die beim 1. JJJC Dortmund in Huckarde groß geschrieben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.