Alles neu macht der Mai!! Neuer Vorstand, neue Homepage bei „So fast as Düörp’m“

Anzeige
Vorstand 2016/17
Dortmund: Narrenstübchen |

Jahreshauptversammlung KG "So fast as Düörp'm"

Am 20. Mai 2016 fand die alljährige Jahreshauptversammlung der KG „So fast as Düörp’m“ statt. Neben den Vorstandswahlen standen einige wichtige Dinge auf der Tagesordnung.

Beim Thema Vorstandswahlen wurden die Tätigkeitsbeschreibungen der einzelnen Vorstandsfunktionen näher erörtert. Eine Neufassung bzw. die Abänderung der Satzung wurde per Abstimmung verabschiedet. Die Neugestaltung unseres Internetauftrittes war ein weiteres wichtiges Thema.



So präsentiert sich der Vorstand 2016 der KG „So fast as Düörp’m“:

Nina Beckmann (Präsidentin und 1. Vorsitzende)
Alexander Olschowka (Sitzungspräsident)
Sabine Böckenkamp (2. Vorsitzende)
Iris Eren (1. Kassiererin)
Heike Beckmann (2. Kassiereri)
Manuela Tillmann (1. Schriftführerin)
Manfred Giga (Organisationsleiter A)
Olaf Meier (Organisationsleiter B)
Norman Beckmann (Organisationsleiter C)
Birgit Giga (Pressewartin)
Karina Meier (Gardebetreuerin)
Lotti Meier (Zeugwartin)

Um uns modern und offen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, haben wir unseren Internetauftritt komplett neu gestaltet. Unter www.dortmunderkarneval-1911.de findet man nun Informationen und Neuigkeiten über unseren Verein, Emails erreichen uns unter info@dortmunderkarneval-1911.de Beispielsweise findet man hier die nächsten und neuesten Termine, auch die neuen Vorstandsmitglieder präsentieren sich hier mit Fotos. Über den QR-Quode kann man sich unsere Website überall direkt aufrufen. Eine weitere Neuerung: Die Eintrittskarten für unsere nächste „Närrische Schmiede“ in Huckarde am 11. Februar 2017 können hier online bestellt werden. Achten Sie dazu auf die Berichterstattung in den nächsten Monaten. Es lohnt sich!

Auch in den sozialen Medien sind wir präsent. So wurde auch eine neue Facebook Seite aktiviert, unter https://www.facebook.com/Dortmunderkarneval1911/# kann man auch hier mit uns in Kontakt treten. Viele „Likes“ an dieser Stelle würden uns sehr freuen.

Wir werden uns auch im Sommer nicht zurücklehnen, sondern uns mit vielen Aktivitäten auf die neue Session vorbereiten und auch in unseren Stadtteilen Dorstfeld und Huckarde bei vielfältigen Veranstaltungen Präsens zeigen.

Natürlich werden alle unsere Tanzgruppen auch weiterhin trainieren um neue Tänze für die kommende Session einzustudieren. Erfreulicherweise hat sich die Größe unserer Kindertanzgruppe auf 15 Mädchen erhöht. Um diesen Kindern und Jugendlichen neben dem Training andere Unterhaltungsangebote zu bieten, planen wir verschiedene Events und Ausflüge, wie z. B. einen Besuch des Movieparks in Bottrop oder des Kletterparks in Dortmund oder Geocaching.

Nachwuchs Karnevalisten jeglichen Alters sind bei uns gern weiterhin gesehen.


KG „So fast as Düörp’m“
Birgit Giga
Pressewartin
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.