Jubilarehrung bei Weihnachtsfeier

Anzeige
Nina Beckmann (links) und Bernd Kneer (rechts) ehren v.l.n.r. Heike Taubenberger, Andrina Taubenberger, Wioletta Chelkowski, Egon Moog, Larissa Tillmann, Manuela Tillmann und Franziska Tillmann

"So fast as Düörp'm" ehrt langjährige Mitglieder



Zu einer vorweihnachtlichen Feier trafen sich jetzt Mitglieder und Freunde der Karnevalsgesellschaft "So fast as Düörp'm". Nach einem gemeinsamen Spanferkelessen schaute der Weihnachtsmann persönlich im Festsaal des Seniorenhauses Vinzenz in Dorstfeld vorbei, um alle Anwesenden zu beschenken.

Vereinsvorsitzender Bernd Kneer und seine Stellvertreterin Nina Beckmann nutzten den Anlass, um langjährige Mitglieder mit einer Urkunde und einer Verdienstnadel zu auszuzeichnen.

So erhielten Heike Taubenberger, Andrina Taubenberger, Franziska Tillmann und Larissa Tillmann für mehr als 10-jährige Mitgliedschaft die Vereinsnadel mit Bronzekranz. Aylin Eren war nicht anwesend und konnte daher nicht geehrt werden.

Für mehr als 20-jährige Mitgliedschaft wurden Egon Moog und Wioletta Chelkowski mit Silber ausgezeichnet, und für mehr als 30-jährige Mitgliedschaft erhielt Manuela Tillmann die Vereinsnadel mit Goldkranz.

11. Närrische Schmiede



Als nächstes freuen sich die Mitglieder der KG "So fast as Düörp'm" auf die 11. Auflage der "Närrischen Schmiede" am 26. Januar 2013. Eintrittskarten sind im Vorverkauf ab sofort erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.karneval-dortmund-1911.de oder unter Telefon 171734.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.