Lüdo-Boule unternimmt Nordsee Kreuzfahrt

Anzeige
Dortmund: Lütgendortmund | 24 Mitglieder vom Verein "Lüdo-Boule e.V.", unternahmen eine Kreuzfahrt durch die Nordsee.
Von Hamburg zur Insel "Helgoland" von dort weiter nach "Dover" hier stand ein Besuch des berühmten "Castle" von Dover auf dem Programm, auch die Altstadt war sehenswert, natürlich war die Lütgendortmunder Fahne immer dabei.
Die nächste Station war Amsterdam, eine Stadtrundfahrt diente zur Orientierung, aber selbstverständlich durfte ein Besuch des "Rotlichtviertels" nicht fehlen.
Am 5. Tag der Reise legte der Kreuzfahrer wieder in Hamburg an und der Reisebus wartete schon, um Alle, sicher, nach Lütgendortmund zu bringen
Das Foto zeigt die Reisegruppe vor dem Dover Castle, mit der Lütgendortmund Fahne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.