Aus der U-Bahn- Abschied von der Kirmes und einige Filme von damals- Fotosafari:-D

Anzeige
Bunt und immer positiv, ist das Wetter auch verhangen, es gilt kein Zetern und Bangen- nur das Schöne bleibt, das ist vergangen:

- Mit der Fähre zur Kirmes

- Das Frankreichdorf

- Kirmestreiben

- Tour auf dem Riesenrad

- Das tolle Feuerwerk 2009

Eines Tages bleiben wir stehen und werden uns unser gemeinsames Fotosafari-D-Kirmes 2015 - Album ansehen.

Oh, gerade kam Alex noch mit seinem ausgezeichneten Feuerwerk - "Richtig Kohle verblasen"- "Ja, toll so, richtig so!!!!

Einen schönen Wochenverlauf wünscht allen: Roland
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.