Die Welt der Punks: Künstler Kaan Düzer stellt im Rathaus aus

Anzeige
Die Ausstellung "frei sein - Die Punks von der Kapu" wird im Düsseldorfer Rathaus zu sehen sein. (Foto: Margot Klütsch / LK Düsseldorf)
Düsseldorf: Marktplatz Rathaus |

Mit seiner Fotoausstellung über die Düsseldorfer Punkszene "frei sein - Die Punks von der Kapu" möchte der Künstler Kaan Düzer auf einen Teil der Gesellschaft aufmerksam machen und Einblicke bieten, die viele Menschen immer wieder wahrnehmen und erleben, aber nicht wirklich kennen: Die Welt der Punks.

Bewusst sind einige Bilder in Schwarz-Weiß dargestellt, damit die punkigen Farben von den eigentlichen Situationen nicht ablenken, von den Geschichten hinter den Fotografien.


OB Geisel hält die Eröffnungsrede

Mit einer Vernissage am Dienstag, 16. Mai, wird die Ausstellung im historischen Düsseldorfer Rathaus, Marktplatz 2, feierlich eröffnet. Die Eröffnungsrede hält Oberbürgermeister Thomas Geisel.

"frei sein - Die Punks von der Kapu" ist vom 17. Mai bis 8. Juni, montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr im Rathaus zu sehen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.