Kunstgenuss ohne Berührungsängste

Anzeige
Düsseldorf: Kunstmüllerei | #artful_house in der Kunstmüllerei - dicht aber stimmig gehängt, Malerei und Zeichnung in vielen Facetten, Skulpturen und Plastiken aus Bronze, Holz und Rost, Kunstvolles Geschmeide der Kronkorkenschmiede, witzige Karten vom Design Hasenfuss, Glasskunst - dichtgedrängt in allen Ecken ..
Der erstmalige Besucher ist jedoch jedesmal verblüfft, wenn er den Ausstellungsraum durchquert, sich ein wunderschöner Skulpturen-Innenhof, angrenzende Ausstellunsgräume und ein riesiges Atelier mit hunderten von großen Ölbildern erfasst.. Eine kunstvolle Oase in Bilk
die Winterausstellung mit 50 Künstlern ist bis Heiligabend Dienstag bis Sonntag 12-18 Uhr - Freitags bis 20 Uhr geöffnet..
Lesungen am So. 13. von Müller und Meier - Wort trifft Bild 15 Uhr
eine Krimilesung von Ralf Buchholz folgt freitags..
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.