NEANDERARTgroup erstmals im Ballhaus im Nordpark

Anzeige
Düsseldorf: Ballhaus im Nordpark | Es ist eine besondere Ausstellungslokation, das Ballhaus im Düsseldorfer Nordpark. Große, hohe und helle Räume bieten reichlich Platz für Kunstwerke und einen edlen Rahmen noch dazu.
Am 31. März 2017 werden dort erstmals 11 Mitglieder der Künstlervereinigung NEANDERARTgroup einen vielfältigen und spannenden Mix ihrer Kunst einem breiten Publikum präsentieren. Von Malerei, Fotografie und Skulpturen bis hin zu Collagen und einer Rauminstallation erwartet die kunstinteressierten Besucher.
>, verspricht der Gründer der NEANDERARTgroup, Ralf Buchholz.
Um 18.30 Uhr wird die Ausstellung ,,Düsseldorfer Artenvielfalt" eröffnet und kann dann bis Sonntag nachmittag zirka 18.00 Uhr besucht werden. Unterstützt wird die Ausstellung vom Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.