So sah es im Südpark im Mai aus- Fotosafari

Anzeige
Unser Rudi zeigt bunte Sommereindrücke vom Südpark nebst Text seiner Entstehungsgeschichte unter:

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/tier...

Hier zeige ich Eindrücke, als ich mit Jupp im Mai dort war. Ich war so fertig, dass ich mir im Kaffee dort (Werkstatt für angepasste Arbeit) sofort eine Eisschokolade schmecken ließ. Lecker, jedoch ziemlich teuer.

Bitte rechnet mir das Foto mit dem Frosch hoch an, denn ich musste mich bücken- und wäre fast mit dem Amphibium baden gegangen.

Viel Spaß:
Roland
1 2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
26.879
Jupp Becker aus Düsseldorf | 11.08.2013 | 20:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.