Wir sind wie Wolken, die sich verwandeln/ Gesamtes GIMP- register/ Fotosafari:-D

Anzeige
Einem Ufo gleich nähert es sich- es ist eine kleine, violette Wolke- sie sucht die strahlende Welt-dann zeigt die Welt sich grell und blau-doch die kleine Wolke will sie strahlend-und kann das aufziehende Rot kaum ertragen- da taucht sie in eine große Wattewolke ein- sie wird plötzlich schwarz-es war alles nur Schein- wir sind wie die Wolken, kommen und vergehen, und ist die Umgebung hell, ahnst Du--es wird nicht bestehen!!!!!

So habe ich den Himmel fotografiert, ich genoss seine Farben, machte sie anders, wie ich sie wollt haben, doch ich weiß, was Seneca sagte:

Bedenke, dass das Soziale und die Welt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.


Es grüßt Euch: Roland
Hier ist das bisherige Register von GIMP:

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/natur/natue...

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/natur/ein-m...

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/gimp...

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/koeb...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.593
Andrea Weyand aus Dinslaken | 15.03.2015 | 17:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.