Rheinbote und NRZ luden am 4.2.2013 in den Henkelsaal zum Prinzenpaarempfang

Das Düsseldorfer Prinzenpaar, Carsten I. und Venetia Ursula, freuten sich bei der Veranstaltung von NRZ und Rheinboten viele Prinzenpaare aus Düsseldorf und Umgebung begrüßen zu dürfen.
200Bilder
  • Das Düsseldorfer Prinzenpaar, Carsten I. und Venetia Ursula, freuten sich bei der Veranstaltung von NRZ und Rheinboten viele Prinzenpaare aus Düsseldorf und Umgebung begrüßen zu dürfen.
  • hochgeladen von Klaus Heylen

Im Schlösser Quartier Bohemè fand genau eine Woche vor dem Rosenmontagszug der Prinzenpaarempfang bei einer sagenhaften Stimmung statt. Kinderprinzenpaare und Prinzenpaare aus Düsseldorf und Umgebung liefen zur Hochform auf, waren eine wahre Augenweide und gestalteten das Programm mit. Herr ten Eicken, Objektleiter des Rheinboten, begrüßte die Gäste. Zum ersten Mal fand die Veranstaltung zusammen mit der NRZ statt. Moderiert wurde das Programm von Burkard Brings. Natürlich war das Düsseldorfer Prinzenpaar, Carsten I. und Venetia Ursula, mit der Garde einer der Höhepunkte. Bekannte Düsseldorfer Persönlichkeiten und Künstler, Vertreter des Brauchtums, so auch CC-Präsident Josef Hinkel, und Freunde waren gekommen, um dieses Großereignis mitzuerleben. Stella von Pänz en de Bütt sang ihr Düsseldorfer Känguru, bekannte Gruppen wie BoB, Swinging Funfares oder die Fetzer liefen beim diesjährigen Sessionsmotto "Och dat noch!" zur Hochform auf. Die auftretenden Tanzgarden waren eine Augenweide und glanzvolle Kostüme von Jecken waren zu bestaunen. Ein Highlight folgte auf das nächste bis tief in die Nacht hinein.

Autor:

Klaus Heylen aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.