Weihnachtsmarkt in Rath 2017

Anzeige
Freitag war es dann mal wieder soweit.


Bei strahlendem Sonnschein fand auf dem Hülsmeyerplatz der Weihnachtsmarkt, von den Geschäftsleuten hier in Rath, statt.

Wir in Rath (“WIR“) sagen Danke

,

das war das Motto womit sich die Geschäftsleute bei ihren Kunden bedankt haben.



Neben Waffeln, Flammkuchen, Glühwein, Kaffee und Christollen kam natürlich auch der Nikolaus und es gab für kleine und große Kinder ein paar süße Gaben.


Mit dabei war auch der Rhein-Boten, vertreten durch Jasmin Golissa, Jürgen Thulke.


Auch ich von 

Rath &Tat

war für euch vor Ort am Stand mit dabei, wo Kinderbasteln angesagt war,was mit einem regen Beifall belohnt wurde.


Ich wünsch nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von einem schönen Weihnachtmarkt hier in Rath.


©GlG.Jupp

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
12.313
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 04.12.2017 | 11:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.