Helmut Scherer zu Gast beim Närrischen Landtag 2015

Anzeige
Die CDU-Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach und Helmut Scherer (2. und 3. von links) mit dem Prinzenpaar der KG Bottrop-Boy (Foto: privat)
Düsseldorf: Im Landtag | Dienstag, 03. Februar 2015

Helmut Scherer aus Unna, der mit dem kleinsten Karnevalsumzug der Welt im Guinness-Buch der Rekorde steht, war auf Einladung der CDU-Landtagsabgeordneten Ina Scharrenbach zu Gast beim „Närrischen Landtag 2015“.

Traditionell begrüßt die Landtagspräsidentin Carina Gödecke einmal im Jahr Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen im Landtag.

Ina Scharrenbach
„Helmut Scherer hat mir vor kurzem gesagt, dass er noch nie beim „Närrischen Landtag“ eingeladen war.
Seit 1956 bis 2011 hat Helmut Scherer den Bürgerinnen und Bürgern der Kreisstadt Unna viel Freude mit seinem kleinsten Karnevalsumzug der Welt bereitet. Insofern freue ich mich, dass er heute meiner Einladung gefolgt ist und mit Tollitäten aus dem gesamten Land das Narrentum in den Landtag getragen hat.“

Helau!


04.02.15 16:41:58
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
10.141
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 04.02.2015 | 19:05  
9.677
Jürgen Thoms aus Unna | 04.02.2015 | 19:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.