Spitzenspiel beim BC Alsdorf

Anzeige
Düsseldorf: Vereinsheim BC Colours Düsseldorf | Ein echtes Spitzenspiel steht dem BC Colours am Samstag in der Oberliga bevor. Dann geht es für das Quartett aus Düsseldorf zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer BC Alsdorf.

Es wird wohl die schwierigste Aufgabe der bisherigen Saison. Doch auch in Alsdorf will das Düsseldorfer Quartett bestehen. Dazu wird allerdings eine gute Leistung aller 4 Colours-Spieler notwendig sein, denn mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Florian Scholl und Sina Yüksel haben die Gastgeber zwei der erfolgreichsten Spieler der Liga in Ihren Reihen.

Allerdings spielt auch das Colours-Quartett eine sehr gute Saison. So zeigte Fabian Breuer mit seinem Turniersieg am Dienstag in Bergisch Gladbach, dass mit ihm am Wochenende zu rechnen sein wird.

Einen Tag später haben die Colours Heimrecht gegen den BC Mantinell Erkelenz. Hier kommt es zum Wiedersehen mit Christian Cüster, der für eine Spielzeit das Colours-Trikot in der Regionalliga übergestreift hatte. Gegen den Mitaufsteiger gehen die Düsseldorfer als Favorit ins Spiel und haben das Ziel die zwei zu vergebenden Punkte dem eigenen Konto hinzuzufügen.
Livescore BC Colours Düsseldorf vs. BC Mantinell Erkelenz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.