Bilder vom Schützenfestsonntag 2015 in Düsseldorf Rath

Anzeige
Auch ich von der FotoSafari:-D war für euch am Sonntag auf dem Schützenfest hier in Rath unterwegs.

Los ging es mit einem Musikalischen Frühschoppen auf dem Hülsmeyer Platz wozu die Stadttrompeter geladen haben und mit dabei waren auch die Show Trompeten aus Mönchengladbach-Odenkirchen.


Höhepunkt war dann um

12:00H die Happy Hour

, jetzt kosteten alle Getränke nur

50Cent

.

Kurz danach gab es den großen Festumzug durch die Straßen von Rath, mit einer wunderschönen Parade vor dem Kirmesplatz.

Was soll ich sagen, schaut euch einfach mal meine Impressionen an.

©Jupp Becker
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 11.08.2015 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.