Drei auf einen Streich!

Anzeige

Gestern fand zum zweiten Mal der Krönungsball von den Gesellschaften
“Marine 1954, St.Stephanus1823 und 1.v Hindenburg 1926“
statt, mit drei Wolfgangs.



Zu den Paaren dieser Gesellschaften, die gekrönt wurden war anwesend:
Wolfgang Pelster    Ges. Marine 1954
Wolfgang Frigger   Ges. St.Stephanus1823
Wolfgang Wegner  Ges. 1.v Hindenburg 1926



Es folgte ein kunterbuntes Rahmenprogramm mit dem Tambourcorps Rheinperle Düsseldorf - Rath, was zur Eröffnung gespielt hat, danach ging es weiter mit Robbie Williams( Double) und De Fetzer.

Für die gute Stimmung im Saal war der DJ.“Chris Delight“ verantwortlich, der die Tanzfläche gefüllt hat.

Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen und freue mich schon auf das nächste Jahr wieder dabei zu sein.

©Jupp Becker

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
3.195
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 08.10.2017 | 16:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.