Düsseldorfer Räbbelche feiert - Bruni war eingeladen - Der 2.Teil - Begrüßung des Brautpaares durch den Hoppedietz und den 2 wichtigen Männern - und Darbietungen der Tanzmariechen

Anzeige
Hier folgt schon der 2. Teil... viel Spass!!!
Düsseldorf: Holthausen | ;-)))
Jetzt kommt er also... der versprochene 2. Teil!!!

Nachdem der Hoppedietz - und natürlich die zwei anderen wichtigen Männer - uns so einiges erzählt hatten begrüßte der Hoppedietz dann ein Paar, das vor kurzem geheiratet hatte und an diesem Abend mit einem mehrgängigem Essen - das die Mädels auftischen durften - verwöhnt wurde... ;-)))

Hier seht ihr das tolle Paar und könnt euch ein Bild davon machen, wie munter es dort zuging!!! Nachdem das Brautpaar uns mit so einigen Darbietungen erfreut hatte, trugen die "Mariechen" wieder zur Unterhaltung bei. Sie zeigten uns noch etwas mehr von ihrem Können!!! Und das war nicht wenig!!!

Im Anschluss daran wurden dann Orden verteilt und die Gesichter strahlten dann noch mehr... es war eine Freude, sich das anzusehen...

Im 3. Teil wird dann noch einer lieben Frau eine Urkunde verliehen, ein Musikerduo tritt auf und die "Mädels" treten zum - besonders schönen und etwas anderen - Finale an. Irgend wann dazwischen trat noch jemand mit einem Koffer auf... er erzählte Witze und noch so einiges... doch ich vergass, ihn zu fotografieren... ich hoffe, er ist beim nächsten Mal dabei!!!

Also... entweder war ich am Essen - und deshalb abgelenkt - oder ich war von dem "Koffermann" so angetan, dass ich das Fotografieren völlig vergessen hatte... ;-)))

Doch im Januar werden sie wieder auftreten und dann hoffe ich sehr, dass ich wieder dabei bin... eingeladen wurde ich schon... so als VIP-Gast sozusagen!!! So, dieses war der 2. Teil und ich hoffe, dass der 3. Teil bald folgt!

Viel Spass beim Lesen und betrachten der Bilder! Vielleicht erkennt jemand von euch Personen, die auf den Fotos zu sehen sind; könnte ja möglich sein!!!

Der nächste Teil wird später bearbeitet und folgt dann hier... Bitte etwas Geduld!!!

Die Fotos sind selbstverständlich - genauso wie der Text - von BRUNI gemacht und die URHEBERECHTE liegen somit bei mir!!! (c)
0
1 Kommentar
65.407
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 09.12.2012 | 11:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.