Fronleichnamskirmes in Oberhausen

Anzeige

Wie im jeden Jahr zog es mich gestern nach Oberhausen – Sterkrade zur Fronleichnamskirmes, und wie immer habe ich da einiges vor meine Linse bekommen.



Die Fronleichnamskirmes geht noch bis zum 30.05.2016 und der Höhepunkt wird dann gegen 23:00h das Feuerwerk sein ,und ein Besuch dorthin lohnt auf jeden Fall

Am besten reist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort an, und nun wünsche ich gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.



©GlG.Jupp

2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.458
Angela Parré aus Düsseldorf | 28.05.2016 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.