Große Prunksitzung der GKG Närrisch Welthus

Anzeige
Zeremonienmeister Jörg Brodesser, Vize-Präsident Michael Röger & Präsident Bodo Broix
Düsseldorf: Kolpingsaal | Am 30.01.16 feierte die GKG Närrisch Welthus 1893 e.V. vor ausverkauftem Townhouse ihre Prunksitzung. Präsident Bodo Broix war vom Publikum, das von Beginn an voll dabei war, begeistert. Markus Krebs machte den Anfang und brachte das Publikum herzhaft zum Lachen. Auch die weiteren Redner Knacki Deuser, et Zweijestirn und Oli, de Köbes waren ein voller Erfolg beim Publikum. Zur musikalischen Unterhaltung kamen BOB- Band ohne Bart und Heinz Hülshoff zum Einsatz und der ganze Saal schunkelte und klaschte mit. Super war auch die Tanzgarde KG Grün-Weiß Schlebusch 1934 e.V Wie es sich gehört wurden auch Mitglieder geehrt. Hierzu kam eine Delegation des CC mit Stefan Kleinehr, Markus Plank und Torsten Langer, um den BDK-Orden in Silber an Bodo Brois, Jörg Brodesser, und Rainer Pauly zu überreichen. Als das Prinz Hanno I und Venetia Sara den Saal betraten war die Stimmung auf ihrem Höhepunkt und auch das Prinzenpaar war überwältigt. Den Abschluss machte dann Alt Schuss und wenn es nach dem Publikum gegangen wäre hätten sie noch bis zum nächsten Morgen ihre Lieder spielen können. Auch danach wurden noch bis zum frühen Morgen weiter gefeiert und alle, die da waren, freuen sich schon auf den 18.02 2017. Denn dann findet die nächste Prunksitzung der GKG Närrisch Welthus 1893 e.V. statt.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.