Losemann in Rheinhausen

Anzeige
"Grafik - von der Zeichnung zum C-Print" heißt die Ausstellung von Gerhard Losemann, die noch bis zum 18. August 2016 zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Bezirksbibliothek Rheinhausen zu sehen ist.

Als kunstwissenschaftlicher Laie tue ich mich persönlich zwar etwas schwer damit, die gezeigten Kunstwerke einer bestimmten Kunstrichtung zuzuordnen. Ist das Malerei? Grafik? Fotographie oder Skulptur jedenfalls nicht.

Aber egal. Die Ausstellung gefällt jedenfalls. Wer ein wenig Zeit hat und sowieso zur Bücherei (in Rheinhausen) möchten, sollte sich die Ausstellung schon anschauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.