Prinz Thomas I. "On Air" bei Radio Duisburg

Anzeige
Das war ein großes Hallo im Pressehaus am Bahnhof, als Prinz Thomas I. den Redaktionen einen Besuch abstattete.

In diesem Jahr konnte ich diesen per Zufall in den Senderäumen von "Radio Duisburg" erleben, als Tollität "Live" bei Jens Vossen "Auf Sendung" ging.

Doch Jens hatten es dann doch eher die Paginnen Sr. Tollität im Senderaum angetan und natürlich gab es für ihn und seine Kollegen den Prinzenorden.

Und auch das Kinderprinzenpaar hatte den Weg in die Räume von Radio Duisburg gefunden und wurde dort gleichfalls herzlich willkommen geheißen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.