Rückblick auf den 4. KunstraumGRÜN - Fotoserie

Anzeige
Freund und Helfer beim Aufbau KunstraumGrün
Ja, schon wieder vorbei. 3 Tage Superwetter mit Rekord-Besucherzahlen und einem verregneten Sonntag. Aber auch bei Regenwetter fanden einige Besucher den Weg in den Botanischen Garten am Kaiserberg in Duisburg - Duissern.
Martin Schmitz zeigte noch einmal um 18.00 Uhr zum Abschluß seinen Turmeinsturz. Die beteiligten Künstlerinnen und Künstler vom Kunstraum waren anwesend und begeistert.
Der 5. Kunstraum wird nächsten Jahr wieder nach den Sommerferien stattfinden. Wir feiern Jubiläum. Eröffnung immer Donnerstag 18.00 Uhr und Ausstellungsende SO 18 Uhr.
Hier eine Bilderserie vom 4. KunstraumGRÜN. Bis bald.
Danke dem Kulturbeirat der Stadt Duisburg für die Förderung und ein Dankeschön an unseren Kulturdezernenten Thomas Krützberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.