Steinhof TanzBar - Winterlounge - Pure 70`s am 14.01.2017

Anzeige
Duisburg: Steinhof | Wie bisher in jedem Jahr, war die Veranstaltung aus der Reihe "TanzBar" auch diesmal wieder ausverkauft. Das Motto: Pure 70´, viele der Gäste kamen im Outfit der 70er Jahre, das beste Kostüm wurde prämiert.
Eine Party auf hohem Niveau, gespickt mit den musikalischen Highlights der 70er Jahre, präsentiert von DJ Ralf, der sich bestens auskennt und die tanzwütigen Gäste ordentlich zum schwitzen brachte, beste Stimmung war also garantiert.
Es gab bis zum späten Abend keine leeren Stellen auf der Tanzfläche, also eine rundum gelungene Veranstaltung, die zu einem der Top Highlights im Steinhof zählt.
Die Reihe "TanzBar" wird deshalb neben der üblichen Summerlounge, die in gewohnter Form im August " über die Bühne" geht, um ein weiteres Format erweitert, und zwar um:

Die After Work Party mit Niveau!

Live: Calm-Down mit Loungemusik der Extraklasse
MI 14.06.2017, 19.30 Uhr
Damit wird erstmalig diese After Work Party angeboten. Angelehnt an die beliebten Ü40-Tanzabende biete der Steinhof dann "Charts & more", eine Top-Mischung gängiger und tanzbarer Hits, präsentiert von DJ Kevin vom Team musicrausch.
Es erwartet sie ein gewohnt schönes Ambiente, gespickt mit den passenden Getränken, Cocktails und Leckerbissen.

Als Calm-Down wird Loungemusik der Extraklasse angeboten: dazu konnten Carolanne Weidle & The Kenny Stewart Trio gewinnen, die zu Beginn des Abends den Arbeitsalltag sicher schnell vergessen lassen werden.

Die After Work Party soll keinen Ersatz für die Summerlounge darstellen; diese wird in gewohnter Form im August stattfinden!
Also: rechtzeitig ein Ticket besorgen.
Weitere Infos auf der Seite www.steinhof-duisburg.de
Beginn: 19.30 Uhr | Einlass: 18.30 Uhr
Tickets: € 15,- | nur Stehplätze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.