Dr. Dirk Textor - Siedlerbund NRW - feierte runden Geburtstag

Anzeige
Dr. Dirk Textor mit Ehefrau Birgit und seinen Söhnen Fabian (17) und Adrian (8)

Seinen 50. Geburtstag konnte der 1. Vorsitzende des Siedlerbundes NRW e.V. Dr. Dirk Textor bereits am 19. November 2012 begehen. Gefeiert wurde dieser nun nachträglich in der restaurant bar lounge „Inside“ im Casino Duisburg.

Gut 60 Freunde, Geschäftspartner und natürlich an allererster Stelle seine Familie, und hier besonders Ehefrau Birgit und seine Söhne Fabian (17) und Adrian (8) waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen herrlichen Abend, bei dem das Geburtstagskind natürlich im Mittelpunkt stand. Auf einem Bildschirm sah man ein paar nette Kindheitserinnerungen.

Beruflich ist Dr. Dirk Textor Prokurist bei der "Hubert Eing Kunststoffverwertung GmbH" in Gescher, einem Unternehmen, das auch in Duisburg anfallende Wertstoffe recycled. Die Kunststoffverwertung und die Abfallberatungsgesellschaft des Unternehmens sind Entsorgungsfachbetriebe.

Seit der Einführung des Dualen Systems Deutschland (DSD) im Jahr 1991 ist die Firma in der werkstofflichen Aufbereitung von Mischkunststoffen sowie vergleichbarer Stoffgruppen wie PP (Polypropylen), Folien und vieler weiterer Kunststoffartikel spezialisiert.

Auf einem Areal von 40.000 Quadratmetern in Gescher sorgen modernste Anlagen für die Aufbereitung und Verwertung der Kunststoffe, die anschließend verschiedensten Einsatzgebieten zugeführt werden. Hier werden Leichtstoffverpackungen sortiert, Kunststoffe und Agglomeratproduktion werkstofflich aufbereitet und zudem Kunststoffe energetisch aufbereiter und Sekundärbrennstoff hergestellt.

Im Jahr 2011 wurde Dr. Dirk Textor zudem auf der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Kunststoffrecycling im „bvse - Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung“ als Vorsitzender im Amt bestätigt.

Und nicht zuletzt ist er in der „Siedlergemeinschaft Bissingheim“ an der Seite seines Schwiegervaters und 1. Vorsitzenden Dieter Westerhuis der 2. Vorsitzende der am 14. Mai 1949 gegründeten Gemeinschaft.

Schwiegermutter Marlene Westerhuis, die Vorsitzende der „KG Wedauer Jungs“ und auch Dieter Westerhuis sind liebe Freunde der 5. Jahreszeit. Und so kam es auch zur Einladung von Detlef Schmidt und mir zu dem „Runden Geburtstag“

Die erlesene Speisenfolge war ein wahrer Gaumenschmaus und an dieser Stelle gilt unser Dank auch noch einmal dem Gastgeber für die nette Einladung.

Die Fotostrecke der Geburtstagsfeier hat Detlef Schmidt hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/fotostre...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.