Burgers´Light - Tierische Illuminationen im Zoo

Anzeige
Burgers´ Light 2017
Arnhem (Niederlande): Burgers Zoo |

Auch in diesem Jahr richtet Burgers´ Zoo wieder ein Lichterfestival aus.
Passender Anlass für mich, euch einige Fotos aus dem letzten Jahr zu zeigen.

Vielleicht erinnert ihr euch - im Jahr 2017 gab es für alle Besitzer der Ruhrtop.Card die einmalige Gelegenheit, Burgers´ Zoo in einem bestimmten Zeitraum kostenfrei zu besuchen. Das führte zu bisher nie gekannten Besucherströmen.

Auch ich machte mich auf den Weg und plante den Besuch so, dass ich auch Burgers´ Light sehen konnte.
Der Plan war gut, bloß das Wetter spielte gegen Abend nicht mehr mit. Es regnete wie aus Kübeln. Da war es nicht einfach, unterm Regenschirm ein paar gescheite Fotos zu machen. Einige aus meiner kleinen Ausbeute möchte ich euch hier zeigen. Zum Glück konnte man sich zwischendurch in den großen Hallen trocknen lassen und aufwärmen. Auch dort wurde ich durch schöne Illuminationen überrascht.

Das diesjährige Light Festival findet vom 10. Februar bis 04. März 2018 statt.
Mehr Infos dazu hier...


Viel Freude beim Anschauen der Fotos!

Burgers Zoo
Antoon van Hooffplein 1
NL-6816 Arnheim
www.burgerszoo.de
2
3
3
3
2
3
3
3
3
3
2
3
3
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
7.431
Gitte Hedderich aus Herten | 09.02.2018 | 14:24  
33.364
Jürgen Daum aus Duisburg | 09.02.2018 | 18:42  
12.077
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 09.02.2018 | 21:59  
10.004
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 10.02.2018 | 07:56  
11.501
Bernfried Obst aus Herne | 10.02.2018 | 10:52  
4.695
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 10.02.2018 | 15:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.