Darum ist es am Rhein so schön

Anzeige
Duisburg: Leinpfad am Rhein | Der Leinpfad am Rhein bei Duisburg Baerl ist ein beliebtes Spaziergänger Revier.
So beobachteten wir heute wie ein Schwarm Möwen die Wildgänse im Sturzflug attakierten, ganz schön frech diese Biester, doch plötzlich startete das gesamte Federvieh und flog in meine Richtung so das mir ein paar schöne Aufnahmen gelangen, ein Wunder das bei diesen Flugmanövern nichts passiert, keine Kollision, wäre das mal im Strassenverkehr auch so. Grund für das Aufscheuchen war ein Hubschrauber.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
31.761
Jürgen Daum aus Duisburg | 11.02.2015 | 23:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.