After Work Party im Le Buffet bei karibischen Temperaturen und Flair

Anzeige
Die sommerliche After Work Party im Restaurant Le Buffet kam bei den Besuchern bestens an. Bei herrlich warmen Temperaturen konnte man auf der Dachterrasse den Blick weit über Duisburg schweifen lassen. Und ab 19 Uhr hatte man einen Logenplatz beim Konzert von "Doro Pesch" auf dem "Füchse Stadtfest". Aber auch auf der Tanzfläche tummelten sich einige Unerschütterliche und tanzten zu den Klängen des DJ. Die kulinarischen Genüsse, die Restaurantleiter Guido Gartz und seine Crew zusammengestellt hatten, waren ebenfalls leicht und mediterran. Alles in allem war es wieder eine gelungene Party hoch über den Dächern der Stadt und bis in die späten Abendstunden sassen die Gäste bei karibischem Flair in der Abendsonne und ließen den Tag besinnlich ausklingen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.