Stadtwerke

Anzeige
Die Stadtwerke Duisburg haben heute erstmalig zum Stadtwerke-Thementag „Haus. Technik. Effizienz.“ in ihr Kundencenter an der Friedrich-Wilhelm-Straße 47 eingeladen. Neugierig, wie ich bin, war ich heute Vormittag so gegen 10 bei den Stadtwerken.

Für mich persönlich war es eine ungewöhnliche Situation. Die Eingangstür war zwar offen; irgendwelche Werbung (z. B. Plakate) für die Veranstaltung war nicht zu sehen. Als ich zwei Herren vom Werksschutz des Unternehmens fragte, ob schon offen sei und ich eintreten dürfe, wußten sie offensichtlich, daß eine Veranstaltung im Erdgeschoß stattfand - sie dachten wohl, daß ich ein privates Anliegen klären wollte.

Die Fotos, die hier beigefügt sind, zeigen die Situation zu der Zeit, als ich anwesend war. Massenandrang ist da nicht zu sehen, nicht wahr? Es bleibt den Stadtwerken zu wünschen, daß sich die Situation zu späterer Stunde deutlich gebessert hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.