Butterfahrt 5 zu Gast im Steinhof Duisburg

Anzeige
Duisburg: Steinhof-Duisburg | Am 28.4.13 gastierte Butterfahrt 5 im Steinhof Duisburg.
Butterfahrt 5 , was soll man zu so einem Namen sagen, geschweige was soll oder muß man von diesem Auftritt erwarten. Es heißt das es fünf Musiker sind die Musikcomedy machen.
Was soll man darunter verstehen ? Musikcomedy, spielen die etwa ein paar Stücke und lassen zwischendurch einen Joke los ? Nein ganz anders , die ganze Show der ganze Auftritt ist Comedy, Musik und Unterhaltung in einem. Dabei kommt es nicht auf die Perfektion an sondern wie die einzelnen Musikstücke dargeboten werden. B 5 hat es sich zur Aufgabe gemacht, bekannte Musiktitel in eine andere Art und Weise zu interpretieren, und das machen sie mit einer Leidenschaft und Inbrunst wie man es so noch nicht gesehen hat. Covern kann man das nicht mehr nennen was die Jungs da machen. Haben Sie schon mal „Smoke on the Water „ oder „Wind of Change“ in einer brasielianscher Art gehört ? Nein, dann sind Sie bei Butterfahrt 5 genau richtig aufgehoben. Bis dato war nicht bekannt, das man eine Bestellkarte vom Italiener runtersingen kann, B5 kann es, und zwar so, das sich das Publikum vor lachen kaum halten konnte. Langweilig war die Show keine einzige Minute. Ständig wurden man mit neuen Sachen überrascht, so das das Zwerchfell nicht zur Ruhe kam. Mache Stücke wie „ Über den Wolken“ im Stil der Scooters gaben dem langsamen Titel sogar einen richtigen Kick.
Nach zweistündigen Auftritt und unzähligen Zugaben durfte sich Butterfahrt 5 von der Bühne im Steinhof Duisburg verabschieden. Wer B5 noch nicht kennt sollte sich bemühen die FÜNF „Verrückten“ selbst mal live anzuschauen um zu sehen was man aus bekannten Titel noch so alles machen kann. Und denken Sie daran eine Menge Taschentücher mitzunehmen um sich die Tränen vor lachen aus den Augen zu wischen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.