Männer halt

Anzeige
Ein leeres Schild
Der junge Kollege war verwirrt, als er im Drogeriemarkt nach dem Haargel griff. Sein präferiertes, stets verwendetes extra starkes Power Flex sah so ganz anders aus - neugestaltet eben.

Zwar garantierte es weiter kein Verkleben, geschmeidigen Halt und perfekten Look, aber die junge, oben auf der Tube abgebildete Dame sorgte für Irritationen. "Is' dat jetzt nicht für Männer?", fragte er nach dem Kauf die Kollegenschar, durch die Bank erfahrene Gel-User, denn schließlich: "Is' da sonz keine Frau drauf!"

Nun kann man sicher stundenlang über die Unterschiedlichkeit von Männer- und Frauenhaar philosophieren. Dazu kam es in der kleinen Großstadtredaktion nicht.
Ein weiterer Blick auf die Tube klärte die Sache schnell. Da steht "24 Stunden flexibler Halt".

Logische Schlussfolgerung: Is' für Frauen! Bei uns steht 96 Stunden!
Na dann! Heute ist Samstag, Baden nicht vergessen, Männer!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.07.2016 | 23:14  
Florian Boos aus Duisburg | 25.07.2016 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.