Bambinis beim DFV 08: Großes Potential bei den Hochfeldern

Anzeige
Wer jetzt mit einem Bericht der D, C , B oder A Jugend gerechnet hat der geht leider leer aus. Heute stehen die kleinsten Kicker im Vordergrund. Der Grundstein für erfolgreichen Fussball beginnt gleich kurz nach dem Windeln. Die Bambinis sind die kleinsten und lernen hier bereits die Grundlagen des Ballsports.

Am letzten Samstag kam es zum Topspiel in der Bambinigruppe. Die Minikicker vom VFL Duisburg Süd war zu Gast. Dort spielte der Minikicker Younes vom 08 A Jugend Coach. Sonntags ist Younes A Jugend Maskottchen von 08 und Samstags geht er auf Torejagd für Süd.

Aber bei 08 spielen seine Cousins Zidan und Malik. Somit kam es zum Familienduell. Die Cousins sind schon in der Bambini auf einem guten Weg und gehörten auch mit zu den Torschützen. Das Ergebnis ist in diesem Jahrgang egal da dort nur der Spass und Lernerfolg zählt.

Die Bambini zeigt allen Fussballern das es auch fair zugehen kann auch ohne Schiri.Dort zählt der Fair Play und es steht der Spass im Mittelpunkt.

Die Jungs sind auf einem guten Weg und wir werden viel Spass an den Jungs haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.