Jux-Turnier beim TTV Hamborn

Anzeige
Tischtennis am Karnevalssamstag beim TTV Hamborn 2010
Es ist schon zur schönen Tradition beim TTV Hamborn 2010 geworden. Am Karnevalssamstag treffen sich einige Aktive zu einem „Jux-Turnier“. Dabei werden nur Doppel gespielt. Innerhalb der Doppelpaarungen muss ein Spieler mit einem Mini-Schläger spielen. Diese ungewohnten Schläger sind auch noch mit unterschiedlichsten Belägen versehen und können nicht ausgesucht werden. Diesmal gingen 30 Aktive an den Start und hatten recht viel Vergnügen, bei manchmal unmöglichen Ballwechseln. Sieger wurde das Doppel Kai Wilhelm/Thomas Pecak die im Finale Klemens Breiken und Tobias Wassenberg besiegen konnten. Der dritte Platz ging an das Doppel Ralf Schappei und Holger Köppen. Natürlich gab es der Jahreszeit entsprechend auch das eine oder andere Kaltgetränk.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.