Herrensitzung der Ehrengarde der Stadt Duisburg "Blau-Weiss" - Restkarten noch erhältlich

Anzeige
Für die Herrensitzung der Ehrengarde der Stadt Duisburg "Blau-Weiss" 1929 e.V. Ehrengarde Duisburg am kommenden Sonntag, 17. Januar 2016, gibt es noch Karten, wie es nun Präsident Stefan Wilken mitteilt.

Auf die Herren der Schöpfung wartet ein abwechslungsreiches Programm in der Alten Feuerwache in Hochfeld.

Als Künstler werden erwartet:

die Rezag Girls der "Porzer Ehrengarde"
Freddy Farzadi als Türsteher von der Reperbahn
Entertainer Dirk Elfgen
und die Blue Sisters der Ehrengarde Duisburg


Und natürlich erwartet die älteste Karnevalsgesellschaft der Stadt Duisburg auch Prinz Michael I. und seine Crew sowie auch Kinderprinz Nico II. und seine Prinzessin Emma I. mit Gefolge auf der Bühne der Alten Feuerwache.

Einlass ist um 9.30 Uhr und Beginn um 10.30 Uhr!

Karten können bestellt werden unter

E Mail: karten@duisburger-ehrengarde.de

oder

Telefon: 0174 6359654
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.